Das Ausfüllen des RMA-Formulars ist NOTWENDIG, um den Reklamationsprozess zu starten - es wird die Reklamation sofort in unserem Informationssystem anlegen. Um eine Produktreklamation (Service) zu beheben, füllen Sie bitte dieses Formular aus und legen Sie das ausgedruckte Formular (im nächsten Schritt) dem Produkt bei, das Sie uns zusenden.
Wenn das RMA-Formular dem Ihnen zugesandten Produkt nicht beiliegt, kann das Reklamationsverfahren erst eingeleitet werden, wenn Sie die für diese Aktion erforderlichen Angaben gemacht haben.
Wir haben in dieser Zeit einen langen Weg zurückgelegt. Wenn Sie an unserer Geschichte interessiert sind, mehr lesen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für Ihren Einkauf bei uns verwendet haben. Wir werden Ihnen Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts zusenden.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Aufgrund einer falschen Überprüfung wurde kein Feedback gesendet.