Unsere Servisák-Service-Software ist jetzt kostenlos!
Masseneingang von Instrumenten von einem einzigen Kunden:
Das Programm ist so konzipiert, dass der Zugriff auf die Datenbank von allen Stationen Ihres Service-Centers aus möglich ist, d.h. sowohl von den Empfangs- und Abgabestationen als auch von den Servicetechniker-Stationen. Delegieren Sie einfach eine Station in Ihrem Computernetzwerk als Server im Sinne eines File-Sharing-Verzeichnisses, auf dem das gesamte Programm einschließlich der Datenbanken gespeichert wird. Auf allen anderen PCs richten Sie dann einfach die Verbindung dieser Netzwerkfreigabe als virtuelle Festplatte ein, und die lokal ausgeführte Kopie des Servicetechnikers wird die gemeinsame Datenbank von dieser Festplatte übernehmen. Kein Teil der Datenbank wird auf den einzelnen Stationen gespeichert, sie befindet sich immer auf einer Platte. Dies ist ideal für die einfache Sicherung des gesamten sw-Systems.
Der Empfang von Produkten für den Service kann gleichzeitig von jeder Station aus erfolgen und alles wird in einer einzigen Datenbank gespeichert. Gleichzeitig werden neu eingegebene Aufträge sofort von allen PCs aus sichtbar sein. Empfangs- und Versandberichte können von jedem Gerät aus auf dem ausgewählten Drucker ausgedruckt werden. Unter der Voraussetzung, dass der für die Datenverzeichnis-Sharing-Funktion ausgewählte PC permanent eingeschaltet und dauerhaft mit dem Internet (mit fester IP) verbunden ist, ist es möglich, Ihren Kunden die Service-Datenbankansicht über die HTTP-Schnittstelle zur Verfügung zu stellen. Dadurch werden viele unnötige Telefonate vermieden.
Sie erlaubt:
Drucken von Quittungen und Verfolgung der geleisteten Arbeit (täglich, monatlich, jährlich, je nach Arbeit der Techniker)
Möglichkeit der Festlegung von Administrator- und Benutzerrechten (schränkt die Bearbeitung einiger Daten ein)
Erfassung aller Serviceaufträge mit der Möglichkeit des Drucks von Quittungen und Versendungen
Möglichkeit, eigene Listen der zu reparierenden Instrumente zu erstellen
Einfügen Ihres eigenen Logos für den Druck auf Quittungen und Sendungen
Einzel- und Sammelquittungen erstellen
Einzel- und Sammelquittungen erstellen
Erstellung von täglichen/monatlichen/jährlichen Abschlussberichten, in denen alle vom Zentrum und den einzelnen Technikern durchgeführten Servicearbeiten aufgeführt sind
Veröffentlichung des Status von Aufträgen im Internet, durchsuchbar nach SN/IMEI oder nach Kundennummer
(für diese Funktion ist ein Computer mit einer festen IP-Adresse erforderlich)
Kann sehr schnell nach suchen:
Bestellnummer
Namen der Kunden
Städte
Name des gewarteten Geräts
E-Mail
IMEI/Seriennummer
Datensätze sortieren nach:
Status (Neu, In Reparatur, Beendet, Ausgestellt, Dringend, Fehlendes Teil, Teil auf dem Weg, Preis auflösen)
Techniker, der an dem Auftrag gearbeitet hat
Arbeitet als Netzwerkprogramm; muss eine bestimmte Anzahl von Lizenzen haben, eine Lizenz für jeden Computer.
Das Programm ist in Tschechisch, Slowakisch und Polnisch verfügbar, und die Textschnittstelle des Programms kann leicht geändert oder an eine andere Sprache angepasst werden
Das Programm ist in der Lage, Preise in zwei Währungen Ihrer Wahl zu berechnen (z.B. CZK/EUR).
Funktioniert unter Windows XP/Vista/Win7/Win8/Win8.1/Win10
Installationsverfahren:
Entpacken Sie das Archiv mit dem Service Pack und legen Sie es auf einer beliebigen Festplatte im Stammverzeichnis oder in einem Ordner mit einem Namen ohne Leerzeichen ab.
Öffnen Sie die Datei Registration.exe und geben Sie Ihre Daten ein. Speichern Sie sie dann in dem Ordner mit dem Service Pack. Diese Angaben werden auf Quittungen und Abgabescheine gedruckt.
Das Programm wird mit der Datei Servisak.exe gestartet, von der Sie eine Verknüpfung zum gewünschten Ort erstellen können.
!! Die Software wird ohne technischen Support geliefert!!!
Gewicht der Verpackung [kg]: | 0.0001 kg |